Wieviel verdient man mit einer Airsofthalle?

1 Antwort

Da schätze ich mal kostet das um die 2-3 Millionen wenn sie recht groß is

Inklusive Grundstück etc. wohl kaum, zumal sowohl Grundstückspreise als auch Baumaterialien grade massiv im Preis steigen.

Wenn an einem Tag ungefähr 50 Leute kommen

Die meisten spielen höchstens mal am Wochenende, konstante 50 Besucher wirst du also garantiert nicht haben. Ansonsten kannst du Werbekosten auch gleich abziehen denn einfach so stehen sicher keine Besucher vor der Tür.

also mit Waffe und Magazine Ausrüstung etc.

Bevor du etwas vermietest musst du es erstmal anschaffen und regelmäßig warten sowie gegebenenfalls ersetzen.

Realistisch wäre wohl höchstens die Hälfte deiner Summe und das wohl auch nicht jedes Jahr.