Lohn bei Fressnapf

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab in mannheim gearbeitet, die position ist scheißegal, solange dune aushuilfe bist bekommste 5,62 eurodie stunde =D und wenndu en mann bist haste nur drecksarbeit ^^

Fugazz
Beitragsersteller

Ach Du liebe Zeit! Da bleib ich lieber in meiner stressigen und unregelmässigen Selbstständigkeit..

Wenn Du einen in der Nähe hast, dann frag doch mal einen der dort arbeitet. Aber nicht erschrecken wenn sie Dir die Wahrheit sagen. Die werden alle genau so mies bezahlt wie überall im Handel. Teilzeit und Pauschalkräfte sind zur Regel geworden. "Tariflöhne" sind mittlerweile ein Fremdwort.

FRAG BEI FRESSNAPF NACH

Kommt drauf an, ob es ein Lagerarbeiter, eine Kassiererin, jemand, der Regale auffüllt oder der Geschäftsführer ist.

Fugazz
Beitragsersteller

Es wäre eine Vollzeitstelle im Verkauf.