Wieviel verdient man im Aldi?

4 Antworten

Kommt ganz auf die Position im Unternehmen drauf an.. Ich glaube da ist die Spanner ziemlich groß 450€ als Minijober und 3.000€ als Filialleiter oder so in etwa..

Müsstest schon genauer werden. Aushilfe,Kassierer ,Filialleiter, Lagerist, Fahrer,Verkaufsleiter,Bürokaufmann,Waren-packer,Einkäufer,...u.nv.andere.

Als Azubi:

im 1.Lehrjahr: 950€

im 2.Lehrjahr 1050€

im 3.Lehrjahr 1200€

als Verkäufer je nach deinem Stundenvertrag: 20,26,30 Stunden - auf jeden Fall wirst du sehr gut bezahlt.

Als Filialleiter liegt die Spanne sehr hoch zwischen 3000€ und 6000€ brutto mit den dazugehörigen Prämien.

Es hängt aber auch stark von der Gesellschaft ab.

Als Regaleinräumer oder Filialleiter?