Aldi Süd Schupperpraktikumsvergütung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird aufjedenfall nicht viel sein. Schnupperpraktikum ist ja eher zu deinen gunsten. Viele Firmen bieten das auch nicht mal mehr an, weils einfach deren Zeit kostet. Und dann auch noch dich zahlen wäre echt ein schlechtes Geschäft für die.

Ansonsten ist eigentlich immer alles Verhandlungssache

Für ein Schülerpraktikum gibt es kein Geld. Alles andere ist Verhandlungssache ;)

Im Aldi gibt's schon was....;))

Tommyboys  14.10.2015, 20:45

Aldi bietet ein bezahltes Jahrespraktikum an, bezahlt wird etwa halb so viel wie für Auszubildende. kleine Praktika machen die meiner Erfahrung nach nicht

Mamoal  15.10.2015, 15:57

Was heißt jetzt,, kleine"? Eine Woche oder zwei? Die gibt es bei uns auch . Und auch da wird der Praktikant etwas,, entlohnt ".