Wie viel verdient ein Filialleiter bei Aldi Süd?

2 Antworten

http://www.gehaltsvergleich.com/gehalt/search

Das Gehalt in Führungspositionen ist bei Aldi attraktiver. Beim Führungskräfte Gehalt ist Aldi Süd der Porsche unter den Discountern. Ein/e Verkaufsleiter/in bekommt dort einen Audi A4 als Dienstwagen und verdient zunächst 62.000 Euro brutto jährlich, wobei das Gehalt auf über 95.000 Euro ansteigen kann

dass du da aber schuften musst wie ein Pferd .... dürfte klar sein

Einstiegsgehalt lag mal bei 4000 € im Monat, dürfte inzwischen mehr sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...