Wieviel verdient man beim REWE, Aldi und Lidl?

8 Antworten

Ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht kann ich mal was aktuelles beitragen. Soweit ich weiß zahlen Aldi und Lidl am besten derzeit. Bei Lidl sind es für jegliche Position mindestens 11,50 € / Stunde. Dazu kommen noch Zulagen (z.B. Weihnachtsgeld). Als Nebenjob geht zum Beispiel Verkäufer in Teilzeit

Ich hoffe, es hilft weiter.

Bist du beim Unternehmen selber, nicht beim Sub angestellt, wirst du nach Tarif Bundesland entlohnt.

PS. Nebenjob!! Hab ich vergessen zu schreiben. :)

aldi und lidl zahlen deutlich mehr als rewe

dafür ist die arbeit auch härter

aldi müsste so um 14€ brutto die stunde liegen ca

alibi1982  14.02.2016, 01:33

Die arbeit bei rewe ist auch nicht so leicht wie alle bin seit einem jahr bei rewe verdiene absolut gutes geld und das aks ungelernte kraft

Bei Aldi - und ich meine Süd - gibt es so gut wie keine Minijobs. Die stellen hauptsächlich nur Verkäufer/innen mit 18,75 Std./Woche ein.