Wie viel verdient man als Fialleiter bei der Sparkasse?

5 Antworten

Das kommt darauf an bei welcher Sparkasse. Im osten oder im Westen? die Mitarbeiter der Sparkassen werden nach dem Öffentlichen Dienst-Tarif bezahlt. Bei uns bekommen die Teamleiter eine E10. Wie viel das für dich wäre muss du mal im Internet recercieren, da kann man sich das berechnen lassen, je nach steuerklasse und krankenkasse oder Kirchensteuer. Im Westen kann das hingegen auch ganz anders eingruppiert werden. Allgemein ist das von Haus zu Haus unterschiedlich.

Hallo,

als Fillialeiter einer Sparkasse liegt das Monatsgehalt zwischen EUR 4000 und 6000 je nach Größe und Unsatz der jeweiligen Sparkasse. Soweit ich erinnere gibt es hier 14 Monatsgehälter per Anno.

Man sollte hier schon Bankbetriebswirt sein.

Gruß

Mikaele

Syris
Beitragsersteller

Also bei einer anderen seite steht 60000€

Hi, es ist schwer einen Gehalt bzw. ein Einkommen von einer bestimmten Firma herauszufinden. Viele Angestellten dürfen sich "vertraglich festgelegt" nicht über deren Einkommen mit anderen austauschen. Viele die ich kenne und das ist die Realität wissen auch nicht was die Kollegen verdienen. Aus diesem Grund finde ich die Idee von www.Gehalt.de ganz gut. Man kann dort diverse Berufe durch die Datenbank jagen und erfährt somit was andere in der gleichen Branche im gleichen Beruf verdienen.

Dabei wird nach dem Alter, Gehalt, Berufsbezeichnung / Branche, Gehaltshöhe und der Stundenanzahl sortiert.

Hoffe ich konnte helfen!

Also ich arbeite nicht bei der sparkasse aber mein Vater und er verdient im monat als filialleiter in der sparkasse 8500-10000

Ich weiß es nicht, aber das Wort heißt Filialleiter :D