Wieviel verdient man als Flugingenieur?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

als Flugingenieur liegt Dein Jahreseinkommen bei der LH exakt bei 0,00 Euro, da es seit Ausmusterung der B747-200 nur noch 2-Mann-Cockpits gibt.

Deine Anfrage kommt gut 15 Jahre zu spät. Deshalb macht es auch nichts, wenn Dich meine Antwort erst jetzt erreicht.

Aus diesem Grunde ist auch das Statement vom Support nicht richtig, denn die Antwort kann man nicht einfach "ergooglen", weil es keine Antwort dazu gibt.

rudim1950  05.07.2013, 18:40

Danke für den Stern!

etwa soviel wie jeder ingenieur.

Durchschnittsgehälter kann man ergoogeln....ca 35k-45k brutto Einstiegsgehalt im Jahr ist mein wissensstand

rudim1950  05.03.2013, 18:31

Hi, ganz exakt sind es 0,00 Euro, da es schon seit vielen vielen Jahren bei LH keine Flugingenieure mehr gibt.