Wie viel verdient man ausgelernt bei der Sparkasse?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann sieh erst mal zu, dass du einen möglichst guten Abschluss machst. Danach richtet sich natürlich auch deine Einstufung. Gerade im Finanzbereich wirst du dich darauf einstellen müssen, dass nach der Ausbildung das Lernen nicht abgeschlossen ist.

Du kannst Dich dort ruhig danach erkundigen; dann sehen sie auch, dass Du langfristig planen möchtest!

Musst erstmal ein Kredit aufstellen, damit Du die Fragen stellen kannst haha xD

sparkasse? karriere? einstiegsgehalt? ein tausi (netto / vollzeit) sollte drin sein....aber bist du dir denn sicher das du auch übernommen wirst?  die sparkasse ist nämlich momentan kräftig dabei ihr filialnetz auszudünnen (onlinebanking und direktbanken for the win) und die beschäftigten loszuwerden :D

Das darf dir niemand sagen, der bei der Sparkasse arbeitet. Das wäre strafbar. Andere Leute werden es nicht wissen.

DrCyanide  25.08.2015, 23:07

Was soll hier denn bitte strafbar sein? Gehen welches Gesetz würde denn hierbei verstoßen???