Als Fitnessstudio Mitarbeiter in anderen Studios trainieren?

1 Antwort

Ich habe während meiner Zeit als Trainer häufig woanders trainiert. Das ist auch meist kein Problem, es gibt aber immer solche Typen, die immer direkt vom schlechtesten ausgehen. In Deinem Fall eben der Vorwurf der Spionage. Zu so einem Studio würde ich auf keinen Fall gehen, da das bei nächster Gelegenheit wieder passieren wird, wenn dem Chef dort irgendwas nicht passt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitnesstrainer (bis 2016)