Wieviel Unterschied gibt es bei Terraria zwischen der mobilen und der Pc Version?

2 Antworten

Wenn ich mich richtig erinnere, ist die PC-Version weiter vorne. Zwar nicht extrem weit, aber einige Sachen fehlen in der Mobile-Version trotzdem. Und wenn jetzt bald das letzte Update kommt, dann liegt die PC-Version wieder meilenweit vorne, während es fürs Handy bestimmt wieder Jahre dauern kann, bis das Update auch da released wird.

Außerdem hast du auf dem PC eine viel bessere Steuerung (Mobile hat eine schreckliche Steuerung), einen besseren Multiplayer und Support für die ganzen Mods, die über die Jahre von der Community entwickelt wurden.

Wenn Du einen halbwegs modernen PC der letzten 3-4 Jahre hast , sollte dieses Spiel in der Regel sogar auf den meisten Office- / Multimedia - PCs der letzten 4-5 Jahren laufen .

https://systemanforderungen.com/spiel/terraria

KleineSau
Beitragsersteller

Ich habe gefragt ob sich das von den Inhalten des Spiels her unterscheidet 😁

Parhalia2  25.01.2020, 03:01
@KleineSau

Bei diesem Spiel dürfte es keine relevanten Inhaltsabweichungen zwischen Mobil- / und PC - Version geben.

( siehe Link zu den PC-Systemanforderungen )