Wie viel Umfragen habt ihr hier schon gestartet?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

1-10 36%
11-50 29%
51-100 21%
mehr als 100 14%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
11-50

Die Anzahl meiner, verfassten Umfragen kann ich nur schlecht einschätzen, aber meine Umfragen sind etwa 50 Prozent aller, von mir gestellten Fragen. Vermutlich wäre diese Anzahl etwas mehr oder weniger, weil ich damals beim Stellen von Umfragen aktiver war. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
mehr als 100

Es sind schon sehr sehr viele dich ich hier gestartet habe. Denke so 200 Stk.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bisher keine einzige (fehlt leider als Auswahlmöglichkeit deiner Umfrage).

51-100

So würde ich es schätzen weiß es aber natürlich nicht genau

Wie viele genau, weiß ich nicht. Aber ich schätze mal so um die 30-50