Wieviel Stunden Schlaf habt ihr insgesamt in der Woche?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

49 St = 7 pro Nacht 24%
56 St = 8 pro Nacht 19%
63 St = 9 pro Nacht 19%
42 St = 6 pro Nacht 14%
28 St also im durschnitt 4 St pro Nacht 12%
35 St = 5 St pro Nacht 12%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sommerpower2014 ! Die Liste ist zu kurz bei mir sind es knapp 30 Stunden.

Wie viel Schlaf man braucht ist individuell völlig verschieden. Bei mir sind es seit vielen Jahren ca. 4 Stunden täglich. Ist aber schon verwunderlich weil ich täglich sehr viel Sport mache und der Körper schon seine Erholung braucht.

Ich behaupte jetzt keineswegs dass meine Schlafdauer genügend und gesund ist, kann ich zumindest nachhaltig nicht beurteilen.

Ich bin sogar froh darüber. Mit 8 Stunden Schlaf wäre mein Tag einfach zu kurz.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

49 St = 7 pro Nacht

oder etwas weniger, je nachdem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
63 St = 9 pro Nacht

63 Stunden die Woche, der Punkt ist nur dass das Schlafengehen sehr spät ist.

63 St = 9 pro Nacht

Eventuell sogar 10-11

49 St = 7 pro Nacht

hat sich in den letzten Jahren so ergeben.