Wieviel Strom und Gas zahlt ihr?

4 Antworten

Altes Einfamilienhaus. Gaas, Wasser, Strom, abwasser alles zusammen ca 480 im monat

Meine letzte Stromrechnung: etwas unter 1000€ im Jahr, die nächste wird aber höher werden.

Gas zur Zeit gar nichts, da ich immer noch keinen Gaslieferanten gefunden habe. Zum Glück habe ich noch alte Kaminöfen, die ich mit Holz beheize. Da schwanken die Kosten sehr, je nachdem, wann ich wo gerade mal Holz zu einem bezahlbaren Preis bekomme. Und auch ein bißchen vom eigenen Holzanfall abhängig, also je nachdem welche Bäume gerade mal umstürzen (-; , auch wenn das der geringere Anteil ist.

100 Euro für Strom und ca.200 für Gas .

Rpgr1997
Beitragsersteller

Darf ich fragen ob du in einer Wohnung oder in einem Haus wohnst?