Wieviel Std. könnt ihr shoppen, wann vergeht euch die Lust?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

1-30 Minuten 39%
1-2 Std. 19%
2-4 Std. 19%
Ich könnt Nonstop shoppen, habe immer LUST 13%
Mehr als 5 Std. 10%

15 Antworten

1-2 Std.

Ich kann eher 4 oder 5 Stunden durch den Wald laufen als 2 Stunden durch die Stadt ermüdet mich weniger.

Man sollte sowieso nicht immer wieder Kleidung kaufen die man eh nie oder nur ein zwei mal trägt auch das ist Rohstoff und Wasserverschwendung. Schon ein einziges T Shirt verbraucht 2000 Liter Wasser. Natürlich braucht man mal neue Kleidung aber nicht jeden Monat oder öfter.

1-30 Minuten

Ich stürme in den Laden, probiere etwas an und wenns passt ist es gekauft und fertig - und das so selten wie möglich.

Ewiges Suchen finde ich absolute Zeitverschwendung.

Ich könnt Nonstop shoppen, habe immer LUST

Manchmal brauche ich eine halbe Stunde Pause, um etwas zu essen und zu trinken.

Webclon
Beitragsersteller

Oder rauchen :-D (Du Bonze , woher hast du die Kohle)

1-30 Minuten

Ich vermeide es, so gut es geht! Warum hast Du keine 0 angegeben?

Webclon
Beitragsersteller

wollte ich erst machen aber 0 geht ja nicht, gehst du noch nicht mal Lebensmittel einkaufen?

Gungrasshopper  15.07.2021, 20:17
@Webclon

Natürlich, aber die Frage war doch, wann mir die Lust vergeht! Ich habe von Anfang an keine Lust dazu!

Webclon
Beitragsersteller
@Gungrasshopper

Ahso ok, ich notiere dich auf ein karierten stück Papier mit 0 dann!

Kommt drauf an was, aber wenn meine Mutter mit ner Freundin Klamotten einkauft, und meine Schwester mitgeht, dann denke ich jedes Mal nach ne vermissten Anzeige bei der Polizei zu melden. Spaß beiseite, geht schon, aber so 30min-1std geht, mehr nicht