Habe keine lust auf Einkaufen (also Klamotten)..

4 Antworten

Lass doch einfach Shoppen! outfittery.de oder modomoto.de dort kannst du deine Vorlieben und Größen angeben und ein "Style-Experte" stellt dir 2 Outfits zusammen, schickt sie dir heim. Du probierst an, behältst und bezahlst was gefällt und den Rest schickste zurück. Keine Versandkosten (Retourenaufkleber liegt bei) und wenn garnix dabei ist schickste alles zurück und lässt dir die nächste Box zuschicken.

onlineshops gibt es ja auch.

Einfach mal losgehen, bei dem angekündigten schönen Wetter.

Kauf halt online...mein Gott! Zum Einkaufen anspornen, so einen Quatsch hab ich ja noch nie gehört.

BondehJamesBond
Beitragsersteller

ja wenn ich keine lust hab!!!! Was ist daran unsinn???????????????????????????????????