Wieviel Spinat sollte ich in der Woche essen?

4 Antworten

Achso nur zweimal na dann...Allerdings würde ich es nicht übertreiben mit dem Spinat, weil ich denke, dass zu viel dem Körper nicht unbedingt sehr schaden würde, aber dass erden Spinat vielleicht nicht so gut vertragen würde.

Alles Gute dir:)

1x die Woche reicht völlig, sonst wird Dein Speiseplan langweilig.

Also ich würde ihn nicht mehr als dreimal die Woche essen...Warum isst du ihn denn so oft?🤔

loloooow
Beitragsersteller

Hi Weil ich nach der Chemotherapie meinen Körper aufbauen möchte. Spinat hat viel Eisen und sonstige vitamine. Ich hab nun 2x ein Glas getrunken diese Woche.

Hallo,

Also Popeye isst immer eine Dose Spinat, wenn er sich schwach fühlt!😀.st doch eine gute Idee, oder?

LG

Harry