Kleidergröße S auf XS?

4 Antworten

Hey ! Kleidergrößen haben nichts mit Gewicht zu tun, die sind teilweise echt eine Frechheit. Zum vergleich: ich war mal sehr stark untergewichtig, da trug ich XS, sogar XXS wenn es die Größe gab. Einmal waren wir shoppen und ich habe in Größe S nicht reingepasst und musste M kaufen. Im nächsten Geschäft war mir S viel zu groß und ich griff zu XS. Mein Gewicht hatte sich in der halben stunde sicher nicht geändert, also fixier dich nicht auf Kleidergrößen und zieh an, was sich gut anfühlt! :)

Schneid einfach die ettiketten aus der kleidung heraus, und lass dir nicht von irgendwelchen Modefuzzis etc. sagen, welche Größe du zu tragen hast. Wenn dir M oder S besser passen als XS dann trag das doch so.

die kleine Schwester meiner besten Freundin hat ein recht ähnliches Problem. sie würde egendlich S brauchen, da sie aber so ein breites Kreuz hat, passen jacken etc. in M besser.

Auf Leute, die dir einreden, du müsstest XS tragen, weil es so ist würde ich gepflegt pfeifen.

Gar nichts. Irgendwann passen einem alte Größe nicht mehr da man sich körperlich verändert oder die Kleidung auch mal andere Schnitte etc. hat.

Kleidergrößen sagen nichts aus. Bei Zara sind die Größen anders als bei H&M oder Pull&Bear. Es gibt Leute, die bei Zara Größe L haben, aber bei H&M dann M oder S.