Kinder Pingui, Milchschnitte oder Maxi King?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

unterschiedlich, aber derzeit 🐧 und Milchschnitte.

Also Leute mal ganz ehrlich maxi king ist der Sieger in jeglicher Hinsicht.

Ein cremig verführerischer karamellkern der sanft wohlig am Gaumen an zarten Blütenhonig erinnert. Umgeben von saftig fluffigem sahnewunder, und letztendlich verfeinert durch eine zart knusprigen kakaobohnennusskonfitüre besamt mit nusssplittern. Alles in allem beim ersten biss ein knackiges cremiges Wunder der Menschheit. Punkt.

Von denen hier Kinder 🐧, am liebsten jedoch Kinder Choco Fresh (Ich vermisse die 🦏 noch immer)

Ich bin eindeutig Milchschnitten-Fan!!!