Wieviel RP bis level 120?

2 Antworten

Hallo SadDM,

insgesammt benötigt man 2.165.850 RP um in GTA-Online Level 120 zu erreichen.

Auf: http://pastebin.com/aYZZ4EKS findest du noch eine Auflistung von allen RP die du für jedes Level brauchst so wie die Differenz zwischen den einzellnen Leveln.

also ingesamt braucht man 2.165.850 Rp mach dir einfach n neues profil oder spiel einfach ganz legal ohne ua oder und andere "Hacks" ich habe mir auch bis ich in lvl 150 war alles selbst erpielt 400.000 haus panzer alle geilen autos alle waffen und so weiter alle skills hab ich total aufgelvlt und das alles ohne ua oder andere sonstigen glitches die man alle so in gta machen kann jetzt hab ich mir 80mio von nem modder für ne 10er psc gekauft jetzt wo ich schon alles hab kann ich meiner meinung nach auch mal richtig auf den putz hauen :D