Hacker hat bei GTA 5 online alle rp gestohlen- was tun?

3 Antworten

Hast du bereits einen Neustart des Spiels versucht? Scriptkiddy's können zwar deine Daten oberflächlich manipulieren, jedoch meist nur temporär. Nach 1-3 Neustarts sollte dies wieder behoben sein,

Abgesehen davon kannst du bei Fortbestand deines Problems den Rockstar Support kontaktieren. Unter der Socialclub Homepage wirst du sie schnell erreichen.

Supporter anschreiben und erzählen was geschehen ist!

ScCyzZv  30.12.2017, 13:21

wenn du mit mir mal zusammen spielen willst: ShishaBar012

ScCyzZv  30.12.2017, 13:20

ich auch :)

ScCyzZv  29.12.2017, 20:36

auf was spielst du?

ScCyzZv  29.12.2017, 20:36

Es gibt verschiedene arten! google einfach Gta5 Support und wenn du nichts findest dann geh auf die offizielle Seite :)

Benarendt
Beitragsersteller

Und wie? :-(

Schreib dem Support

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler