Kann man in GTA online Level 120 in einem Monat freischalten?

5 Antworten

Also, wenn du Jobs machst (nicht Heist), Rennen durchspielst, wäre es eigentlich möglich.

Wenn du in einer Crew wärst und mit denen zockst, kommen mehr RP rein.

Zur Zeit bin ich Level 417 und ich habe immer nur jeweils am Abned gespielt. Mein 2. Crewboss ist zur Zeit Level 1030 (kein cheater!!!) und er spielt vorallem Jobs. Vor rund einer Woche, war er noch Level 1000.

Also mit Jobs und kiene solo Dinge in der Stadt würde es gehen.

muffellen
Beitragsersteller

Danke! Und 1000? Respekt :o

Wird sehr schwer aber kann möglich sein.

muffellen
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Ich bezweifle das leider.

1. irgendwann geht dir das spiel auf die eier
2. zu kurzer Zeitraum

muffellen
Beitragsersteller

Ok danke

Nur um es nochmal klarzustellen, ich habe fast ein Jahr gebraucht, um auf Level 80 zu kommen 😂

PK26601  10.07.2015, 22:28

An Wochenenden ca. 5 std./Tag und in der Woche ca. 2 std./Tag 😂

muffellen
Beitragsersteller

Haha :D wie oft hast du denn gespielt?

Bin Level 171 und ich spiele meistens hatte mal immer bin um 14 Uhr aufgestanden und immer bis 6 Uhr morgens gezockt und hatte angefangen im letzten Sommer also das wird Klapp bei dir es sei den du machst nur nur nur Mission die ganze Zeit dann würde es Vllt klappen aber ich glaub nicht das wird sehr eng bei dir ich drück dir die Daumen

muffellen
Beitragsersteller

Danke, muss jetzt auch nicht GENAU ein Monat sein, nur so ungefähr :)