GTA 5 ONLINE SCHNELL RP BEKOMMEN?

3 Antworten

Also ich glaube meine Antwort wird die nützlichste sein. Klar du kannst den gamzen Tag Missionen und langwierige Heists machen aber es geht schneller und besser! Wenn es um Gta Online geht ladet euch die LTS Map 'Rpg's vs. Insurgents' runter oder tretet einer solchen Lobby bei wenn ihr dazu eingeladen werdet! Ihr kriegt bei voller Lobby (16 Spieler sind fast immer dabei) sage und schreibe bis zu 25.000 RP und 150.000$ !!! Das ist kein Witz ich spiele seit zwei Tagen so weil ich unbedingt lvl 70 sein will und ich hab es von lvl 62 auf lvl 68 geschafft!! Dazu habe ich 1.430.000 $ bekommen.... Und es macht mega Spaß :D

Läuft dir die Waffe etwa weg,oder warum muss es so schnell sein? Trainier einfach mit Missionen oder Deathmatches (selbst wenn du verlierst),dann bekommst du schon viele RP,auch wenn das nicht der Sinn des Spiels ist.

Hab ein Rennen erstellt kriegst zu zweit 4000 rp 3000 $ 2 min hab ich zu mindestens bekommen kannst von rockstar runterladen Name : BABOLARIN YARISI