GTA V schnell RP verdienen

4 Antworten

Also ich finde bei der Mission "Sniper vs Stunts" bekommt man richtig viel rp bin Level 90 und nach 2 runden Sniper vs stunts bin ich Level 92 geworden ^^

Versuch mal "Last Team Standing", wenn du dort gewinnst, erhälst du ca. 5000 RP

Mache Gerald und Simeon missionen,einer der besten simeon missionen ist Radikultur 2 schau dir es auf youtube an,weil es gibt da nähmlich son käfig wo du reinklettern und einfach die cops abschießen kannst(Das bringt viel Rp),dich können sie jedoch nicht abschiessen,das ist der Trick um an rp zu kommen(Rufe,wenn alle kops gekillt oder du nicht mehr bock hast lester an dann tippe auf fahndungslevel verringer und steck deine waffe weg).Bist du dann Rang 12 kannst du dann auch Banküberfälle machen wen du willst.

Hoffe ich konnte helfen !

Mache es ehrlich und zock die Missionen...wenn ich schon immer lese mach es mit nem Glitch. Das ist nicht Sinn des Spiels so geht doch der ganze Spaß verloren.