Wieviel Pumpkin spice gewürz?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob es zu viel von beidem war oder nicht musst du selbst entscheiden. Ich hatte nur ein süßungsmittel genommen anstatt zwei aber ich mag es allgemein nicht süß. Und mit dem Gewürz musst du einfach ausprobieren und allgemein probieren ob es zu viel war oder nicht denn das hängt ja auch vom eigenen Geschmack ab. Denke aber nicht dass es irgendwie zu viel ist von beiden. Nicht wenn du so oder so 200 g Zucker da reinknallen sollst.

Emma15772
Beitragsersteller

Ok danke! Ja ich mag es auch nicht so süß... Deswegen habe ich zu gesünderen und etwas weniger davon gemacht... Aber ich war mir halt total unsicher... Vielen vielen Dank!

Das Gewürz erstmal sparsamer dosieren, wenns drin ist und zuviel ist hast ein Problem. Mit der süße geh am besten den gleichen Weg, du musst eben kosten.

Emma15772
Beitragsersteller

Also schmeckt eigentlich super. Aber meine Frage bezog sich vor allem darauf ob es schädlich ist?

gartenkrot  26.10.2023, 16:15
@Emma15772

Das Gewürz selbst nutze ich nicht, der Zucker ist das schlimme, du weichst auf gesündere Alternativen aus. Also perfekt!

Emma15772
Beitragsersteller
@gartenkrot

Danke! Jetzt kann ich dieses "Problem" aus meinem Kopf streichen 🙈