Wieviel mal mit einem Jungen treffen damit er übernachten kann?

4 Antworten

Warte noch, bis ihr fest zusammen seid.

Ihr seid in der Kennenlernphase, da ist es verfrüht, diese Intimsphäre des Übernachtens mit ihm zu teilen.

Wenn ihr ein festes Paar seid, könnt ihr es langsam angehen lassen, zusammen übernachten heisst ja nicht gleich, Geschlechtsverkehr zu haben. Macht alles in dem Tempo, wie ihr es passend und richtig findet.

Ich würde die erste Phase des Verleibtseins erst einmal ohne Übernachtungsbesuche geniessen.

Dann sind da noch die Eltern, die damit einverstanden sein müssen. Aber ich würde sicher ein halbes Jahr noch zuwarten.

Alles Gute für Euch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

da ihr Beide noch minderjährig seid, hängt das von der Zustimmung der Eltern ab, wan wer bei wem schlafen darf, wie es ano78577 erwähnte.

Ich könnte mir vorstellen, dass weder Deine noch seine Eltern davon sehr begeistert wären.

Ansonsten gibt es da eher keine feste Regel und wenn Ihr volljährig seid, könnt alleine Ihr das entscheiden, LG. :-)

Wenn du Pech hast gar nicht, wenn die Eltern das verbieten.

naja, frag einfach mal ob er mit/bei dir schlafen will

viel glück 😏😏😏

Zoeeaylen
Beitragsersteller

😂