erstes treffen bei mir zuhause

3 Antworten

Nimm ihn mit in dein Zimmer frag ihn was er machen möchte, lasst Musik laufen, redet einfach miteinander und lernt euch besser kennen.Wenn euch nichts mehr einfällt könnt ihr auch raus gehen und ein bisschen herumlaufen also sozusagen einen kleinen Spaziergang machen. Das kommt natürlich auch drauf an ob du mitten in der Stadt wohnst oder nicht. Aber ansonsten ist das eine gute Möglichkeit und ihr kommt euch auch vielleicht näher falls du was für ihn empfindest und er deswegen kommt.

Ihr könntet zum Beispiel etwas zusammen kochen oder einen Film schauen! Und wenn etwas schief läuft, nimm es locker und mit Humor, denn wenn man sich zu sehr verkrampft, versaut man sich damit meistens selbst die gute Laune und Stimmung! Ich hoffe, ich konnte dir helfen, Lg Carla

einen Film anschauen. ich empfehle einen Horrorfilm :)