Wieviel macht eine Dönerbude in einer Kleinstadt?

5 Antworten

Kann von 0 bis 1.000.000 € etc. gehen...

Das kann man jetzt nicht ohne Weiteres beurteilen, weil das von so vielen Faktoren (u.a. Anzahl der Kunden) abhängt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschl. Studium zur Dipl. Finanzwirtin und berufl. tätig

Kp, aber eig nicht so viel.
Von dem Geld müssen Mitarbeiter bezahlt werden.
Eventuell noch Sprit, Auto, Versicherung, wenn sie liefern.
Strom, Gas, weitere Versicherungen, Pacht, Nebenkosten, Steuern, Verpackungen, Hygienebedarf, Lebensmittel. Da wird der Gewinn nicht mehr so groß sein.
Ausstattung kostet auch Geld.

Kommt darauf an wie viel sie Schwarz machen.

Kann so um die 10-15k machen.. mach noch nebenbei social Media und dann sind es mehr. Es kann sich lohnen.

Einer in einer Großstadt macht schon 50k bis 80k

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 🎯Unternehmertum🎯

Eher weniger alleine bei uns aufm Dorf hat ein Zehntausend Seelen Dorf 6 Döner das ist einfach nur noch fragwürdig ob die überhaupt gewinn machen und das keine Geldwäsche