Wieviel Leistung hat die Jackson fox450?

1 Antwort

soll 800 Watt haben also 4x200, aber das nicht auffinden der technischen daten schreit nach China Ware und ist meist zu hoch angesetzt.

ohne Praktischen test würde ich erstmal von 4x75 Watt ausgehen.

du kannst dir ja mal 4 Prüfwiderstände kaufen und die Spannung am ausgang messen.

Joel1637
Beitragsersteller

Also reicht die 25 ampere Sicherung sie hat 6 Verstärker Chips verbaut und ich habe noch eine renegade Endstufe die hat 4 Verstärker Chips verbaut aber eine 30 ampere Sicherung darum verstehe ich das ganze nicht da wurde doch dann mit Sicherheit an der Jackson die Sicherung gewechselt

Kiboman  29.07.2024, 16:55
@Joel1637

keine ahnung?

du kannst da auch ne 50A Sicherung reinstecken, heißt ja nicht das sie da auch rein gehört.

ich kenne den Amp nicht und gerade bei Car HiFi sollte man Leistungsangaben generell mit vorsicht genießen, die werden schon so hingerechnet das da möglichst große zahlen bei rauskommen

gibt sogar 6000W endstufen für 120€... wer's glaubt

Joel1637
Beitragsersteller
@Kiboman

Ich probiere es einfach morgen aus wenn die Kabel ankommen dann werde ich ja sehen ob es funktioniert oder nicht zu Not habe ich ja noch die renegade