Wieviel Kubikmeter Erde schaufelt ein Bauarbeiter?
Hallo! Also wir müssen von drei unserer fünf Flachdachgaragen die Erde entfernen damit sie neu abgedichtet werden können. Die Erde ist 60 cm hoch. Wir wollen soviel Erde auf den zwei übrigen Garagen behalten, damit am Schluß alle Garagen mit 20 cm Erde bedeckt sind. Diese Höhe wird für Gras wohl reichen. Am einfachsten, stelle ich mir vor, ist es die Erde in 7 cbm-Container schaufeln zu lassen. Aber wieviel verschaufelt ein Bauarbeiter am Tag?
3 Antworten
Leider wurde der Archetypische Norm Bauarbeiter noch nicht erfunden, und ich bedauere Dir mitteilen zu müssen, dass die nicht alle gleich schnell oder langsam sind - An einer DIN-Norm für Menschen wird auch seid Jahren erfolglos gearbeitet ^^
Bei leicht lösbarem Boden(mit Schaufel lösbar)kannst Du
einschl. Schubkarrentransport bis 10m Entfernung
ca.1,15 Std. pro cbm rechnen
Vielen Dank. Mit der Zahl kann ich arbeiten. Man braucht immer eine Orientierung um weiter zu kommen. Und dafür gibt es Leute mit der entsprechenden Erfahrung.
Das kommt auf die Anzahl der Bierkästen drauf an aber normal würde ich sagen 1 Tag. "schmunzel"
Stimmt nicht ganz. Bei der Kälte. Schon die Anzahl der Bierkästen, aber, viel wichtiger, welches Bier, oder? Meckatzer oder Haller? Oder .....
Alter Komiker. Das Angebot liegt bei 2 Mann zwei Tage.