Was kostet das tatuuu?

5 Antworten

bin selbst tattowiert und steche auch aber sowas ist einfach hässlich.

naja, um die frage zu beantworten: bei einem gescheiten Tätowierer würde ich schätzen an die zwei drei tausend. An tattoos sollte man aber auch wirklich nicht sparen... das bereut man sonst nur...

Also ich habe auch meinen arm komplett voll und habe es bei einem teuren Studio machen lassen, weil ich wollte dass die Qualität entsprechend ist. Ich habe 2500€ dafür bezahlt und das ist fast normal, unter 1500 € wirst du nichts finden, das kann ich dir garantieren. Jenachdem wie aufwendig es ist, kann der Preis variieren. Allein für den Löwen Kopf solltest du mit 500€ rechnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2000-3000 für ein komplettes Sleeve muss du schon einplanen.

Mindestens zweitausend fürs Stechen, mindestens achttausend fürs Entfernen.