Wieviel kostet eine Pfote als tattoo?

Nur auf dem Arm - (Haut, Tattoo)

4 Antworten

Ab 200€ aufwärts. Lieber mehr zahlen, aber dann ein seriöses Tattoostudio besuchen das ein ein anständiges Tattoo sticht und auf Sauberkeit und Hygiene achtet. Schließlich bleibt es für immer.

Das kommt darauf an in welcher Einrichtung das Tattoo gestochen werden soll :D

ca. 60€? am besten sie geht mal ins tattoo-studio und fragt nach

Taty1986  27.04.2014, 18:13

60€ vllt beim Nachbarn mit Nadel Faden und Tinte

Geh zu deinem Tattowierer und frage, wie viel ein solces Tatoo kosten wird. Wenn es ihr dennoch zu teuer ist, kann sie ja immer noch nein sagen.

polishlady
Beitragsersteller

Ich hab noch kein tattoo