Wieviel kostet es vom Telekom-Festnetz zu D1, D2 oder ePlus zu telefonieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Google hilft:

Der Standardtarif der Telekom heißt Call Start, zu finden u.a. bei teltarif.de; Da findest Du u.a. auch raus, dass es 19 ct/min sind.

Wenn Du den Tarif schon was länger hast (erkennbar an der Grundgebühr von 16,37 statt 17,95 Euro) kostet es 20,6 ct/min zu T-Mobile und Vodafone und 22,8 ct/min in die anderen Netze.

Sukram71
Beitragsersteller

Danke. War natürlich klar, dass man das rausfinden kann. (Sonst würde ich ja nicht fragen) :)

Aber ich fand das alles verwirrend und die ganzen Grundtarife und Call/Basic/Starter/sonstwas waren mir unbekannt. (Wie du geschrieben hast.

Ich bin bei Kabel BW. Da kostet es 0,19€/min. Das wird bei der Telekom ähnlich sein!

Roxana45  01.10.2009, 08:57

Wenn alles gleich oder ähnlich wäre... dann gäbs ja keine anderen Anbieter. dann wären ja alle mit der T zufrieden

Sukram71
Beitragsersteller

Danke. Ich möchte aber wissen wie hoch der Tarif ist bei der Telekom. Zum Vergleichen.