Wieviel kostet eine hochwertige Couchgarnitur ungefähr?

2 Antworten

Ab 1000 aufwärts bekommst solche Teile.

Mogli333
Beitragsersteller

Einzelne Teile jeweils >1.000 Euro?

Unbedingt reinsetzen und testen. Nichts ist schlimmer als eine unbequeme Couch.

Beim Stoff darauf achten, dass er pflegeleicht ist. Sonst sieht das gute Stück schnell oll und gammelig aus.

Du solltet ein Möbelhaus-Hopping machen und herausfinden, was dir gefällt. Möbel-Discounter wie Poco, Roller oder Möbel Boss bieten durchaus akzeptable Möbel für schmales Geld an. Trau dich ruhig.

In manchen Städten gibt es Lagergeschäfte, die nur Retouren oder B-Ware anbieten. Zumindest mal gucken würde ich, was sie da haben.

Vorher ausmessen, wie groß es sein darf.