Wohnlandschaft umfärben?

3 Antworten

Stoffe, Leder und Kunstleder streichen

https://www.misspompadour.at/r/textilien-leder-kunstleder-streichen/

Alternativ gibt es farbliche Bezüge für Sofas

Sofa- und Sesselbezüge

Neue Sofabezüge & Sofahussen sind die einfachste Möglichkeit schnell mal was zu verändern, deinen Sitzlandschaften neues Leben einzuhauchen und damit dem ganzen Raum einen neuen Look zu verleihen. Wir haben auch jede Menge Sesselbezüge in unterschiedlichsten Farben und Materialien zur Wahl.

https://www.ikea.com/de/de/cat/sofa--und-sesselbezuege-10664/

Woher ich das weiß:Recherche

zetra  10.09.2024, 17:20

Also Schonbezüge, ähnlich bei Autositze. Ein guter Ratschlag, wenn wir lange verreisten dann wurden Laken drüber gehängt, auch eine Artb das Wohnen zu verändern.

In jeder Farbe, nur wird die Farbe das Sofa steinhart machen und es ist reif für den Sperrmüll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Udavu  10.09.2024, 16:56
In jeder Farbe, nur wird die Farbe das Sofa steinhart machen und es ist reif für den Sperrmüll.
Faktencheck der "Experten Antwort"

Es gibt Sofafarben für Stoff, Leder, Kunstleder für alle möglichen Oberflächen- Beplankungen.

Das wird NICHTS " steinhart" und oder " es ist reif für den Sperrmüll."

Alternativ gibt es farbliche Bezüge für Sofas

MrBlackAdder  10.09.2024, 20:20

Wenn du deine Haare färbst, werden die dann auch zur Betonfrisur?