Wohnung Pro-Sex einrichten, was beachten?

4 Antworten

Ich kann dir nur berichten, wie ein Freund das eingerichtet hat. Er hat sich eine runde Spielwiese bauen lassen, schwarz lackiert, mit einer runden Matratze drauf, roter Bezug. Am Rand der Spielwiese ist eine umlaufende Alustange mit Halterungen, wo man zum Bondage Seile und Bänder befestigen kann. Am Rand sind Einsteckmöglichkeiten für Ständer, an denen man zum B. die Unterschenkel senkrecht nach oben fixieren kann, oder die Beine in Spreizstellung fixieren. An der Decke hat er eine Liebesschaukel. Teppich über die ganze Größe des Zimmers knallrot. Um das Bett hat er große Spiegel an den Wänden, in einer Neigung, das man alles schön beobachten kann. Die Spielwiese hat eine Höhe, das man im stehen davor agieren kann. Sein nächstes Projekt ist ein Strafbock.

Vergiss Kameras, Stative, Mikrofone und Scheinwerfer nicht

GiorgioJui
Beitragsersteller

Das ist auch ernsthaft in Planung, aber ohne Veröffentlichung.

Präservativautomat.

Tutmosis  25.03.2023, 19:19

Gute Idee, aber umständlich. Ich hab immer ne Holzschale rumstehen, mit den Dingern.

Bett in der Mitte verstärken