Was ist besser: Septum oder Nostril?

1 Antwort

Was besser aussieht musst du wissen :D Ich finde beide nicht schlecht.

Wo liegen da die Vor-und Nachteile?

Du kannst nicht mehr so einfach in der Nase bohren :D .

Ob es Vorteile gibt denke ich nicht.

Was tut eurer Meinung nach mehr weh?

Ich behaupte mal das Septum minimal mehr, weil da vorne in der Nase irgendwie besondere Nerven drin sind. Aber mach dir um die schmerzen keine panik.

Ab wie viel Jahren darf man es sich stechen lassen, wenn die Eltern auch dabei sind?

Bei mir auch unter 16 jahren (nur mit eltern), ob es auch unter 14 Jahren geht weiß ich nicht.

Was kostet das ungefähr?

Unterschiedlich.

Ein Septum bei mir um die 50€, Nostril müsste auch so 40-50€ kosten. Solange du nicht über 65€ bezahlst geht das klar. (man soll ja nach der Qualität gehen und nicht nach den Preisen:D )

Lillylottaa
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Ich bin 15 und meine Eltern erlauben es und würden auch mitkommen, jedoch behaupten manche dass es erst ab 16 geht, aber andere sagen ab 14...

zzqqwweerr  01.01.2018, 23:36
@Lillylottaa

Bei meinem Piercer musste ich eine Einverständnisserklärung unterschreiben. Da steht auch drauf das Piercings unter 16 Jahren erlaubt sind und die auch machen würden, aber nur mit Eltern. Ob es da ein Minimum gibt weiß ich nicht.