Helix, Schmuck für Ersteinsatz, wie groß?

2 Antworten

wow er hat es schon vielen gestochen und immer noch keine Ahnung wie es geht?! Ja das sind ja mal tolle Voraussetzungen...Wenn du ein schönes, gerades Helix ohne Zickereien und Entzündungen haben willst musst du nunmal zum Piercer, ob du willst oder nicht. Denk daran: desinfizieren ist NICHT sterilisieren!! Dies ist beim piercen aber pflicht! Hast du/er nen Sterilisator daheim rumstehen?

Haha, nen BAuchnabelpiercing mit Helix vergleichen....ja, ihr habt wirklich "Ahnung" davon ;)

Gut, ich beschwer mich jetzt nicht darüber, dass du das von nem Kumpel machen lässt, ich kann's ja nicht verhindern...

Ich finde 8mm total in Ordnung als Ersteinsatz. Denk daran, dass die Stelle erstmal dick wird und da dann erstmal Platz braucht..

Poohbaer95
Beitragsersteller

ok danke :) und wenns abgeheilt is?

Melli189  08.08.2013, 19:47
@fornever123

Meine Stecker fürs Helix sind alle 6-8mm lang und die Ringe haben einen Durchmesser von 10mm