Wieviel kostet ein Tierarzt-Besuch für eine Farbmaus?

3 Antworten

Die Untersuchung kostet 10€ aufwärts. Das ist von Tierarzt zu Tierarzt unterschiedlich.
Aber die Medikamente kosten noch einmal extra!

Wenn man sich ein Haustier holt dann hat man dafür zu sorgen das es Gesund bleibt und ein schönes Leben bekommt.

Kommt drauf an.. Medikamente und so musst du natürlich selbst bezahlen.

Aber eine normale Untersuchung dürfte nicht mehr als 20Euro kosten.

Je nach TA ab ca 10€ aufwärts, plus Medikament!

ABER wenn man sich ein Haustier anschafft - DANN GEHT MAN AUCH ZUM ARZT!

Egal was das Tier "wert ist" !