Klobrille wechseln bei Einzug in eine Mietwohnung?
Hallo!
Ich, M23, wechsle bald in meine erste eigene Wohnung. Die Vormieter waren sehr ordentlich und sauber, aber ich bin was das Klo anbelangt etwas vorsichtiger.
Hattet ihr schon mal den Gedanken die Klobrille zu wechseln wenn ihr neu einzieht oder bin ich der einzige der gerade mit dem Gedanken spielt?
Oder habt ihr da eine Desinfektionsroutine? Ich habe sonst kein Problem auf andere Klos zu gehen ob öffentlich oder bei jemand anderen Zuhause. Es ist eher das ich auf meinem Klo mich wohlfühlen will.
Würde mich nur interessieren ob der/die ein oder andere das ebenfalls schon gemacht hat.
Danke und n guden!
LG
11 Antworten
Wenn die Brille nicht kaputt oder uralt war, dann habe ich sie nicht ausgetauscht. Dann reicht es, sie gründlich zu reinigen und zu desinfizieren.
Haben wir auch gemacht.
Ich habe in meiner ersten Wohnung auch direkt die Klobrille ausgetauscht. Die bekommt man in jedem Baumarkt und kosten auch nicht die Welt :).
Ich habe in meinem Leben schon öfters die Wohnung gewechselt - und immer eine neue WC-Brille beschafft.
Ich möchte nun einmal nicht auf etwas sitzen, auf welchem andere schon in ähnlicher Haltung gesessen sind ;-)
Ansonstn hilft haber putzen und desinfizieren mit einem ordentlichen WC-Reiniger immer.
Das Ding kostet 10€.
Sollte man machen. Kann man auch machen