Wieviel kostet ein Burberry Trenchcoat im Outlet?

2 Antworten

In der Regel kannst Du im outlet 30% Preisnachlass einkalkulieren. Bei Einzelstücken und älterer Ware sind höhere Preisabschläge möglich (60-70%). Beim Wertheim Village in der Nähe von Frankfurt, dem Outlet in Metzingen oder im Designer Outlet in Berlin kannst Du mal vorbeischauen. Ein Besuch lohnt da nicht nur wegen Burberry.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

delightgirl
Beitragsersteller

Danke für die Info! :)

Burberry Outlet in Zweibrücken macht jetzt zu und die habe da fast nichts mehr...