Burberry Outlet Store gefakte Ware?
Hallo Leute,
ich war vor einigen Wochen im Burberry Outlet Store in England (Bicester Village). Ich habe mir dort einen Schal gekauft für £129.
Burberry ist ja eigentlich sehr bekannt für deren Schals, aber ich muss sagen ich bin wirklich sehr enttäuscht. Die Qualität ist wirklich sehr schlecht, die Fäden fallen herraus (kann man einfach so abziehen), kann man schon mit Primark Qualität vergleichen meiner Meinung.
Nun die Frage: Sind solche 'Outlet Villages' alles Orginale Ware? Kann es sein dass der Schal gefälscht ist?
Oder vielleicht weil der Schal erst £280 gekostet hat und dann runtergesetzt auf £129?
Hat auch jemand Burberry Schals gekauft und solche Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus
2 Antworten
Ich habe auch einen Schal von Burberry gekauft zu einem sehr sehr hohen Preis.Und muss dir zustimmen die Fäden kommen raus.An anderen Stellen ist ein Nat falsch.Wenn der Schal Mal im Reißverschluss hängen bleibt entstehen kleine Löcher ich bin auch nicht sonderlich zufrieden für diesen enorm hohen Preis.Zwar keine Primemark Qualität aber auch nicht das Geld wert.(Ich habe ihn direkt bei Burberry gekauft)

In den Burberry Factory Outlets werden Altkollektionen und zweite Wahl (die sollte entsprechend gekennzeichnet sein) vertrieben, aber alles original.
Bei Preisschildern in Outlets immer aufpassen. Der Schal mag zwar mal
£280 gekostet haben, aber wann war das... Bei Mode läuft es i.d.R. anders als beim Whisky...der Whisky wird mit zunehmenden Alter teurer.
Was die Qualität anbetrifft kann ich Deine schlechten Erfahrungen nicht teilen. Für den Markennamen und den Wiedererkennungswert selbst zahlt man hier allerdings auch mit.