Burberry Trenchcoat • Echt oder Fake?

Von vorne  - (Fake, Burberry, Trenchcoat) Von hinten  - (Fake, Burberry, Trenchcoat) ..... - (Fake, Burberry, Trenchcoat) Hier das Label  - (Fake, Burberry, Trenchcoat)

1 Antwort

Anhand der Fotos kann man da nicht allzu viel zu sagen. Der Name Burberrys ist übrigens seit 1999 nicht mehr aktuell. Wenn original, dann hat der Mantel schon sein Alter...

Ein Foto vom Label, das sich in der Innentasche des Mantels befindet wäre übrigens auch hilfreich ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)