Lohnt sich das Designer outlet in roermond?Oder ist es zu teuer

2 Antworten

Das lohnt sich total !!! Das ist echt der hammer du bekommst da soviele Sachen so viel günstiger! Ich gehe da oft und gerne hin.Beispielsweise habe ich mir da UGGs gekauft für 90 die normalerweise 140 gekostet hätten, oder der Papa einer Freundin hatte einen Anzug von Joop für 200 und die kosten glaub sonst um die 500. Also es ist einen Besuch wert!

simda
Beitragsersteller

Ich War da auch schon mal vor ein paar Monaten nur wie sind die Preise jetzt dort wollte in den nächsten Tagen einen zwischenstopp machen sollte ich dort hinfahren ??

Pferdepelz  02.01.2015, 00:38
@simda

Das kann ich dir leider nicht sagen wie die Preise zurzeit sind.Aber wenn du schon von Zwischenstopp redest heißt es ja du fährst diese Richtung,also machs einfach und schau mal.

Man darf zwar nicht mit dem Wunsch hingehen, eBay-Preise zu zahlen, wenn man jedoch einfach nur sparen will, dann kommt man definitiv auf seine Kosten. Ich war vor ca. einem halben Jahr das letzte Mal dort und ich hatte 2 Ralph Lauren Oberteile gefunden. Speziell der Adidas-Shop hat richtig geile Sachen zu humanen Preisen. Und du musst auch unbedingt in den Ralph Lauren Store. Ansonsten findet man auch in den anderen Shops schöne günstige Artikel. P.S: Unbedingt ne Frikandel Spezial zwischendurch probieren :)