Wieviel kostet ein Brillenpass?

3 Antworten

Den bekommst du automatisch kostenlos zu jeder neuen Brille bzw. neuen GlÀsern dazu.

JohnnyAppleseed  20.12.2016, 21:48

Schnellmerker.

Schon 7 Monate zu spĂ€t😮

hanzpeta112  20.12.2016, 20:56

Setzen 6! Er fragte, was ein Brillenpass kostet und nicht, was er beim Kauf einer Brille kostet. Manche wollen vielleicht 'ne Brille aus'm Internet kaufen und brauchen hierfĂŒr den Brillenpass. Du hast die Frage verfehlt.

Teifi  16.05.2016, 15:38

Leider nicht bei allen Optikern.

Kosten tut der nichts - beim Kauf einer Brille in deinen StÀrken wird dir ein Brillenpass ausgehÀndigt. Wenn nicht, dann frag danach.

hanzpeta112  20.12.2016, 20:56

Setzen 6! Er fragte, was ein Brillenpass kostet und nicht, was er beim Kauf einer Brille kostet. Manche wollen vielleicht 'ne Brille aus'm Internet kaufen und brauchen hierfĂŒr den Brillenpass. Du hast die Frage verfehlt.

Manche Optiker, z.b. Fielmann, geben den Brillenpass beim Kauf einer Brille umsonst mit.

hanzpeta112  20.12.2016, 20:56

Setzen 6! Er fragte, was ein Brillenpass kostet und nicht, was er beim Kauf einer Brille kostet. Manche wollen vielleicht 'ne Brille aus'm Internet kaufen und brauchen hierfĂŒr den Brillenpass. Du hast die Frage verfehlt.

Boenoemoen  16.05.2016, 15:37

genau ist ja nix besonderes, nur ein Zettel auf dem deine Werte stehen, die kannst du auch jederzeit erfragen.