Brillenpass älter als 6 Monate?

1 Antwort

Ich weiß da nicht hundertprozentig Bescheid, aber wenn du keine neue Brille bekommst, nützt dir dein neuer Brillenpass nichts, denn es stehen ja nach wie vor die Werte der jetzigen Brille drin, egal wie alt diese ist.

Die Forderung nach einem maximal sechs Monate alten Brillenpass halte ich für Unsinn. Wer kauft sich schon alle sechs Monate eine neue Brille. Ich nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig