Wieviel Kostet das Porto von Föhr zum Festland?

3 Antworten

Briefe und Postkarten müssten für das normale Porto gehen, aufs Festland kosten Briefe bzw Postkarten 55ct und 45ct, nach USA kostet eine Postkarte 1€, einen Brief befördert die Post für 1,70€ in die Staaten.

Bei der Dt. Post kostet die Abholung von deutschen Inseln keinen Aufpreis. D.h. es gilt der ganz normale Briefpreis.

was möchtest du denn versenden? postkarte, brief (paket)... ist ja immer unterschiedlich....

lea12
Beitragsersteller

oh sorry:-) also ich würde es gerne von Postkarten und Briefen(in Umschlägen, die max. 20g wiegen) wissen...