Wieviel kostet das färben beim Friseur? Haare sollen licht-bis Platinblond werden.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

welche haarfarbe hast du denn gerade ?? und wieso so ein blond das macht die haare ultra kaputt dann kannst du deine langen haare erst mal verabschieden ich habe die selbe scheiße gemacht

sinchagirl
Beitragsersteller

Im moment sind sie Mittelblond

Linchen18  14.11.2010, 22:22
@sinchagirl

hm ja okay das geht ja fasst noch aber ich würde es dir wirklich nicht raten da deine haare danach sehr splissen werden und du sie mindestens 1 jahr lang immer ein stück abschneiden musst (spitzen) sonst wachsen sie einfach nicht mehr... und 20 bis 30 wird es nicht kosten ich habe selbst beim friseur gearbeitet und sie müssten erst blondirt werden das kostet bei langem haar schon 30 bis 40 dann die grundfarbe noch mal 30 und nachbehandlung wenn nötig das wird ein teurer spass werden... und wenn du es machst musst du mindestend ein monat lang haarkuren drauf tun das deine haare feuchtigkeit bekommen und nicht ausfallen

sinchagirl
Beitragsersteller
@Linchen18

So bis 50-70 hab ich auch mir gerechnet ;) Nur,da ich ja noch so jung bin,können die Haare wirklich ausfallen? Du hast mir so ein bisschen angst gemacht :D

Linchen18  14.11.2010, 22:28
@sinchagirl

also du angst brauchst du nich wirklich haben das werden die dir beim friseur auch sagen das sie ausfallenm können aber sie werden wesendlich dünner werden als vorher ich habe echt immer blondiert von dunkel auf hell von mittelblond auch hell und ich kann dir sagen das deine haare so kaputt aussehen und ausfallen werden sie auch ungefähr doppelt so viel als normal das macht sich echt sichtbar ^^ aber so massenhaft ausfallen halte ich für blödsinn wenn die beim friseur auch ahnung haben brauchst du keine angst zu haben, die blondierung darf allerdings nicht zu lange auf der kopfhaut bleiben...

sinchagirl
Beitragsersteller
@Linchen18

Aber man sieht doch nicht irgendwie ''Kahle'' stellen auf dem Kopf oder!?

Linchen18  14.11.2010, 22:32
@sinchagirl

nein das auf keinen fall, aber wenn du dünnes haar hast würde ich schritt für schritt vor gehen und nicht von jetzt auf gleich so hell werden dann wird auch nichts passieren

sinchagirl
Beitragsersteller
@Linchen18

Vielen,vielen dank :) Jetzt bin ich schonmal schlauer :)

Linchen18  14.11.2010, 22:34
@sinchagirl

freut mich das ich helfen konnte ;) weißst du wie du dich entscheiden wirst ?

Moinnnnnn634662  09.07.2019, 15:52

Was ist das für eine dumme Frage:,, Wieso so ein Blond". Ja wieso wohl wenn man die Farbe will wie dumm muss man sein XD

Ich habe 1 mal fast 70 euros bez weil ich von dunkel auf hellblond wollte und danach orange war. der friseur konnte das dann mit einer aschfarbe retten. und ein anderes mal hat der friseur das als neufärbung angerechnet und ich habe 25 euro bez.

Unterschiedlich zwischen 10 und 20€

sinchagirl
Beitragsersteller

Solche scheiß antworten kann man sich doch sparen,geh woanders nach punkten suchen !!!

Linchen18  14.11.2010, 22:23

ja wenn man de prei nimmt kann man sich gerade einmal die spitzen scheide lassen

sinchagirl
Beitragsersteller
@Linchen18

Es hat mich ja schon 30€ gekostet mir den Kopf strähnen zulassen ..

Linchen18  14.11.2010, 22:29
@sinchagirl

eben da merk man das leute keine ahnung haben die das schreiben ^^

BABEkatja  15.02.2011, 18:44
@Linchen18

ouuhmann.... Die antworten sind ja lächerlich... Normal bezahlst du zwischen 50-80€