Friseur Hairkiller Preise?

2 Antworten

Wir waren bei Hairkiller in Baunatal, Ratio-Center, Dort wurde Werbung gemacht für Strähnen unlimited zum Preis von €55, die Werbung ist ein kompletter Betrug, in der Realität kostete es €100 und war dann auch noch extrem schlecht gemacht, Bei Strähnen ca 2 cm Ansatz, Haare völlig verschnitten, Reklamation erfolglos, die Chefin arbeitet in einem anderen Laden, also blos nicht hingehen,

Es kommt immer drauf an was du dazu noch alles bekommst weil die eben Pakete haben, dazu kommt es noch drauf an wie lang und dick die Haare sind. Wegen denn Gramm die sie für die Farbe ausrechnen müssen in nen Paket sind 30 Gramm braucht man mehr Zbs bei dicken Haaren kommt da auch ein Aufschlag mit drauf. Wenn sie es nach dem aufblondieren noch abmattieren müssen weils zbs einen goldton drinnen hat dann ist es eben wieder ein Aufpreis dann kommt Pflege noch mir drauf. Also wirklich sowas kann man nicht festlegen am besten zum hairkiller selbst gehen und Beratungsgespräch führen einen Preis ausmachen und dann passt es:)

lisaWow
Beitragsersteller

Es hat 120€ gekostet. Danke für deine Antowrt:)