Nicht bleibende Tattoos!

12 Antworten

du kannst dir tatoos mit henna machen lassen, aber viele reagieren allergisch drauf, wenn man das beim fitchi um der ecke machen lässt, also such dann lieber einen der auch hautverträgliche hennafarbe hat...aber sehr lange hält das nicht, glaub nur ein paar wochen

FINGER WEG VON TEMP (BIO) TATTOOS.

Die verschwinden meist nur teilweise wieder, oder garnicht... und sehen nach ein paar Jahren Super Verblasst & beschissen aus. Von Henna würde ich auch die Finger lassen, speziell Schwarzes Henna. Wenn du Pech hast, und allergisch reagierst, können sich richtig miese Narben bilden, hab da echt schon krasse Fotos gesehen.

Warte lieber ab bis du volljährig bist, und such dir einen gescheiten Künstler, und lass dir was anständiges/permanentes stechen. Da hast du am Ende die meiste Freude dran.

Diese sogenanten biotattoos sind schwachsinn und sowas gibt es nicht, da immer farbreste zurückbleiben und das richtet sich ganz nach hauttyp, da jeder hauttyp die farbe anders verarbeitet und wieder zersezt, also mein tip ist noch warten und dann lieber ein vernünftiges machen, da du sonst doppelte kosten hast wenn du dieses sogenante biotattoo entfernen ode neu überarbeiten lassen musst. Gruss Ronny

Es gibt so Biotattoos, die ein paar Monate halten. Ist aber nicht unbedingt zu empfehlen, da bei denen immer wieder vorkommt, dass es nicht ganz weg geht bzw dir Narben bleiben. Und Henna hält nicht sehr lange. Ich geb dir den Rat, einfach noch ein bisschen zu warten

danke wür den tipp. Bei den bio dingern hatte ich so wieso ein mulmiges gefühl. Da lass ich das lieber mal. Gegen henna hab ich aber keine allergien. Das weis ich schon..trozdem dankeee:)!! Ich hab heute schon normalen henna versucht. das ist zwar ein bissel hell aber schaut auch gut aus. Dann warte ich mal zwei jahte bis es dann so weit ist der große augenblick.Ich werde ausplippen bestimmt wenn ich mein erstes tattoo habe. DANEK NOCHMALS